Dunkle Gestalten in Altona

Moinsen,

6 Uhr 30, in Altona, milde 12 Grad.

man, man man, es geht immer noch was. Vor ein paar Monaten hätte ich mir noch nicht vorstellen können,

das ich so früh morgens schon so ein anstrengendes, aber effektives Training absolviere. Jetzt ist es schon

ganz normal, man trifft sich am Altonaer Balkon um kurz vor halb sieben, einige Gestalten stehen im Dunkeln

beieinander und unterhalten sich, dann gehts es runter zum Dockland, der Trainer erklärt kurz was heute

auf uns zu kommt, Warmup und los gehts. Squats, Burpees, Treppen, Sprints, Boxjumps, Situps. Die Stunde

vergeht wie im Flug und auf dem Weg zurück zum Altonaer Balkon freut man sich dass man schon seine erste 

Trainingseinheit hinter sich hat, anstatt 2 Stunden warmes Bett. Macht ja nicht jeder. Stolz und erschöpft

hat man sich die Erholung verdient und Do geht es weiter. Geile Sache.

Wer es mal selbst erleben will immer Di und Do um 6:30 Uhr kostenloses Probetrainining möglich. 
 Anmeldung auf www.dockfit.de
dockfit altona fitness Personal-Trainer bootcamp hamburg training fitnessexperten hamburg dockland battle ropes outdoor training Hindernisse Burpees Gestalten