Dockfit Bootcamp buchen in Altona Hamburg

Wir lieben unser Training

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Anfahrt mit Bus und S-Bahn:

Mit dem HVV zu uns

Jetzt geht es richtig los.  

Je 60 min, Di und Do 06:30 Uhr. 

(ab März 2018 wieder Mo und Mi 06:30 Uhr ) 

Bitte auswählen.

Formular ausfüllen dann bist du dabei.

Bankverbindung kommt per mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier findest Du uns.

Die Dockfit Methode: 

Alle Trainingsmethoden die zum Einsatz kommen, habe ich selbst

getestet und so zusammengestellt, dass alle Fitnesslevel vom Sportneuling

bis zum erfahrenen Sportler zusammen trainieren können. 

 

Trainiert wird u.a Schnelligkeit, Kraft, Koordination, Ausdauer, HIITTabata Protokoll.

Das Training ist sehr effektiv. Nach kurzer Zeit spürt man ein Zuwachs an Fitness.

Optimale Vorbereitung für Events wie Tough Mudder oder Urbanathlon.

Wir laufen, springen, machen Liegestütze, Burpees, klettern usw.

Alles sehr funktionelle Übungen, die einem im normalen Alltag auch von Nutzen sind.

Unser Ziel ist ein schnellerer Fettabbau. Das erreichen wir durch kurze hochintensive Einheiten, die durch aktive

Cardio-Pausen unterteilt sind. Durch unser Training ist der Grundumsatz des Körpers noch 1-2 Tage erhöht. Hier wirkt der Nachbrenneffekt. Daher bewirkt das hochintensive Intervalltraining nachweislich einen schnelleren Fettabbau, als lange monotone Cardioeinheiten. Unsere Tipps zur Ernährung unterstützen zusätzlich die Fettverbrennung und den Aufbau an Kraft und Fitness.